Kontakt & Über mich
"ambience, people & emotions,
shot in bright day and neon light."

Ich bin Dominik Perchtold, geboren 1994 in Niederösterreich und lebe in Wr. Neustadt, in der NÄhe Wiens. Die Fotografie ist und war immer mehr als eine Leidenschaft für mich. Die lokale Eventfotografie, in der ich mit mit meinem projekt "klubkunst" seit 2015 einen namen machen durfte, ermöglicht mir meinen cinematischen Blick auf das Leben mit dir zu teilen.
meine Faszination zur elektronischen Musik findet seit 2017 unter meinem Alias "Domper" ein zuhause und heute ich bin resident DJ der "pitchblack" Eventreihe im SUB, Wr. Neustadt.
Du kannst mich für alles rund um Event und Nightlife kontaktieren. Ich dokumentiere auch gerne deine privaten projekte und Veranstaltungen!
Senden
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich werde mich umgehend bei dir melden - bis bald!